21.05.09 - Anette Olzon bloggt

Und wieder gibt es Neuigkeiten von Anette Olzon: die sympathische Nightwish-Sängerin ist unter die Blogger gegangen.

Im offiziellen Anette Olzon-Blog berichtet sie über ihr Leben mit der Band und beantwortet Fragen, wie z.B. zu Gesangstechniken. Über ihr Privatleben möchte sie (verständlicherweise) nicht schreiben, aber es ist dennoch sicherlich sehr interessant, das Bandgeschehen aus ihrer Sicht mitverfolgen zu können.

Anettes Blog findet ihr unter www.anette-olzon.blogspot.com.

 
14.05.09 - Offizielle Anette Olzon-Website

Seit Anfang Mai ist die offizielle Homepage von Anette Olzon online.

Ihr könnt dort News und Infos rund um Anette nachlesen oder in der Galerie stöbern.

Anettes Homepage findet ihr hier: www.anette-olzon.com

 

 
08.05.09 - Twitter + Myspace

Wir haben ab sofort einen Twitter-Account wo das Team von Zeit zu Zeit etwas zwitschert.
Hier die url: http://twitter.com/everdream_fc.
Twitter - Widgets findet ihr ab sofort auch auf unserer Website auf der rechten Seite sowie auf unserem Myspace-Account.

Und damit kommen wir auch gleich zur zweiten Neuigkeit: Unser Myspace-Account ist in den letzten Tagen einer gründlichen Renovierung unterzogen worden, die Texte wurden aktualisiert, das Design angepasst und viele andere Kleinigkeiten gründlich überarbeitet.
Hier die Adresse: http://www.myspace.com/everdreamfanclub

 
29.04.09 - Clubausweise

Nachdem unsere Website und das Forum im neuen Glanz erstrahlen, haben wir uns auch für eine Neugestaltung der Clubausweise entschieden und ihnen ein neues Design verpasst. Alle Mitglieder, die sich ab 1.4.2009 angemeldet haben, bekommen ihren Mitgliedsausweis mit unserem neuen Logo oder haben ihn bereits erhalten.

Die alten Mitgliedsausweise behalten bis auf Weiteres ihre Gültigkeit!

Wer jedoch die Eule unserem alten Logo (dem Jungen) vorzieht und seinen Clubausweis nun auf der Stelle austauschen möchte, kann Folgendes tun:

1. Einen Umschlag mit 55ct frankieren und an sich selber adressieren.
2. Diesen Umschlag zusammen mit dem alten Ausweis (falls zur Hand) in einen weiteren Umschlag stecken und frankieren.
3. Dann noch folgende Adresse drauf und ab zur Post: Ever Dream Fanclub, Ausweistausch, Postfach 60 08 41, 50688 Köln.

Innerhalb weniger Tage haltet ihr dann den neuen Ausweis in euren Händen. Ab dem Spätsommer werden wir dann aber ohnehin den Clubmitgliedern, die ihren Ausweis noch nicht getauscht haben, die neuen Ausweise zusammen mit den Geburtstagsüberraschungen zusenden.

Hier zur Illustration die beiden Clubausweise einmal gegenübergestellt:

Alter Ausweis
Neuer Ausweis
Alter Ausweis Neuer Ausweis

 

 
24.04.09 - Auszeichnung für "The Islander"

Das Video zum Nightwish-Song "The Islander" wurde in Finnland zum besten Musikvideo des vergangenen Jahres gekürt und am 17.04.09 in Helsinki mit dem goldenen "Muuvi" ausgezeichnet. Regie führte Stobe Harju und gedreht wurde der Clip in Rovaniemi, Finnland.

Hier könnt ihr euch das Video auf Youtube anschauen

 
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 46 47 48 Weiter > Ende >>

Seite 43 von 48
Banner

PM- Anzeige

Sie sind nicht eingeloggt.

Aktuelle Umfrage

Was findest du am Fanclub am wichtigsten?
 

Nächste Geburtstage

  • Sonntag, 27. Juli 2014 CHalb (48)
  • Samstag, 02. August 2014 BuLLet_87 (27)
  • Mittwoch, 06. August 2014 JoshKN (45)
  • Samstag, 23. August 2014 Achilles (41)

Zufallsbild aus der Galerie

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.