24. April 2006 - Donzdorf "Vorstellung des FC" PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 08. Januar 2009 um 01:55 Uhr

Im April 2006 hatte die Fanclubleitung (damals noch bestehend aus Mandy, Katrin, Bramblerose und Wishmaster) zum ersten Mal die Möglichkeit, Tuomas und Jukka zu treffen und den Fanclub vorzustellen. Dieses Treffen gab der Fanclub-Geschichte einen großen Schub und bleibt uns daher immer in sehr guter Erinnerung.

Darüber hinaus konnten wir mit Tuomas & Jukka ein Interview führen und waren außerdem zum Press Screening der "End of an Era" DVD eingeladen.

All das könnt ihr auf den nächsten Seiten nachlesen. Das Interview gibt es außerdem für Fanclub-Mitglieder zum Download als Video und Audio-Ausgabe.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. Januar 2009 um 04:07 Uhr
 
Banner

PM- Anzeige

Sie sind nicht eingeloggt.

Aktuelle Umfrage

Was findest du am Fanclub am wichtigsten?
 

Nächste Geburtstage

  • Sonntag, 02. November 2014 Stargazers (23)
  • Sonntag, 09. November 2014 bassattack (48)
  • Mittwoch, 19. November 2014 Sven (23)
  • Donnerstag, 20. November 2014 meowam (28)

Zufallsbild aus der Galerie

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.