18.02.2013 - Imaginaerum Kinoevent

Hier die Info über das Kinoevent am 18.03.2013:

 

UCI KINOWELT zeigt IMAGINAERUM BY NIGHTWISH nur am 18. März um 20 Uhr in allen UCI Kinos in Deutschland und Österreich.

UCI EVENTS PRÄSENTIERT: IMAGINAERUM BY NIGHTWISH Der Musikfilm als einmaliges Kinoevent am 18. März um 20 Uhr Nightwish ist mit weltweit über sieben Millionen verkauften Alben und über 60 Gold- und Platinauszeichnungen, die erfolgreichste finnische Rockband aller Zeiten.
Jetzt hat sich das Mastermind der Symphonic-Metal Band, Tuomas Holopainen, einen Traum erfüllt und mit IMAGINAERUM eine fantastische filmische und musikalische Reise erdacht, die Regisseur Stobe Harju in epische Bildwelten übersetzt hat.

UCI EVENTS zeigt den Musikfilm nur am 18. März um 20 Uhr auf der großen Kinoleinwand.

Seit Jahren leidet der alternde Komponist Tom (Francis X. McCarthy) unter schwerer Demenz. An sein Leben als Erwachsener kann er sich nicht entsinnen, nur die Erinnerungen an seine Kindheit sind ihm geblieben. Während er langsam ins Koma fällt, reist er als zehnjähriger Junge (Quinn Lord) durch seine eigene Fantasie. Seine Tochter Gem (Marianne Farley), die sich dem über Jahre entfremdeten Vater wieder nähert, fürchtet seinen bevorstehenden Tod, doch durch seine dunkelsten Geheimnisse entdeckt sie einen Weg Tom wiederzufinden. Inspiriert von Meistern des Atmosphärischen wie David Lynch, Tim Burton und Neil Gaiman entführt IMAGINAERUM den Zuschauer in eine andere Welt. Untermalt von den einzigartigen Nightwish-Klangwelten, erzählt der Film eine außergewöhnliche Geschichte über die Kraft der Fantasie und die Achterbahnfahrt des Lebens.

UCI EVENTS zeigt den Musikfilm IMAGINAERUM by Nightwish als einmaliges Kinoevent am 18. März um 20 Uhr in allen UCI KINOWELTen. Karten kosten 10,- € zzgl. Zuschläge pro Person und sind ab sofort an der Kinokasse über die UCI-App oder unter www.UCI-KINOWELT.de erhältlich.

 
03.02.2013 - Imaginaerum Deutschlandpremiere

Am 11. Februar ist es in Deutschland soweit: Das mit Spannung erwartete Fantasy-Spektakel IMAGINAERUM feiert Kinopremiere in Berlin, bevor es ab dem 18. März in Event-Screenings bundesweit in den Kinos zu sehen sein wird.

 

Die IMAGINAERUM-Premiere in Berlin findet in Anwesenheit von Tuomas Holopainen und Marco Hietala statt.

 

Hier die Details:

 

Montag, 11. Februar 2013

Kino in der KulturBrauerei, Berlin

19:30 Uhr Einlass, 20:00 Uhr Filmbeginn

Karten sind bereits im Kino erhältlich

 

Update: Karten zur Premiere können ab sofort auch online unter dem folgenden Link gekauft werden. Beachtet bitte außerdem, dass der Film in englischer Sprache gezeigt wird!

 
24.01.2013 - Newsletter

Heute haben wir endlich den Januar-Newsletter an unsere Mitglieder senden können. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen, aber bei all den Koordinierungen zum Jahreswechsel war dieser leider etwas ins Hintertreffen geraten.
Da wir aber mittlerweile wieder ein mehrköpfiges Team am Start haben, wird sich die aufgestaute Arbeit schnell reduzieren und wir auch die Newsletter wieder regelmäßig herausschicken können.

 
06.01.2013 - Verlosung "Frühzahleraktion"

Heute fand die Verlosung der drei Pakete aus Soundtrack-CD und zwei Postern statt, die wir anlässlich der diesjährigen Frühzahleraktion unter den Mitgliedern als Gewinn ausgelobt hatten.

Die Drei Pakete gehen an folgende Mitglieder:

1. Rabea Rogge
2. Nicole Giese
3. Sylvia Krüger-Thews

Gratulation an die drei Gewinner, die Pakete gehen in den nächsten Tagen per Post raus und sollten noch in dieser Woche ankommen.

 
28.12.12 - Forum offline (UPDATE 29.12.2012)

Durch eine Sicherheitslücke in der von uns verwendeten Forensoftware-Version wurde das Forum infiziert. Daher haben wir uns entschlossen es kurzzeitig vom Netz zu nehmen, und die Forenversion auf den neuesten Stand zu bringen, die Einbruchsmöglichkeit zu eliminieren und einige weitere Sicherheitseinstellungen zu optimieren. Soweit wir das beurteilen können, sind keine Benutzerdaten in Mitleidenschaft gezogen worden, wir empfehlen aber, wenn das Forum wieder online geschaltet wurde das Passwort sicherheitshalber zu ändern.

UPDATE:

Das Forum ist wieder ganz normal zu erreichen und die Forensoftware wurde im Zuge der Arbeiten gleich auf den neuesten Stand gebracht und das Design von Grund auf neu gestaltet.

Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse haben wir die Standard-Url unter der das Forum zu erreichen ist auf www.nightwishforum.de angepasst. Dort erscheint keinerlei Meldung mehr vom Schutz-System einiger Browser.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 48
Banner

PM- Anzeige

Sie sind nicht eingeloggt.

Aktuelle Umfrage

Was findest du am Fanclub am wichtigsten?
 

Nächste Geburtstage

  • Sonntag, 27. Juli 2014 CHalb (48)
  • Samstag, 02. August 2014 BuLLet_87 (27)
  • Mittwoch, 06. August 2014 JoshKN (45)
  • Samstag, 23. August 2014 Achilles (41)

Zufallsbild aus der Galerie

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.